TechVision Fonds goes Gen. IV! - S-UBG
string(8) "center %"

TechVision Fonds goes Gen. IV!

Wow – was für eine Reise und jetzt geht es erst richtig los! TechVision Fonds goes Gen. IV!

Seit 2007 gestaltet der TVF (und seine Vorgänger #SeedFondsAachen) die Zukunft der Technologie mit und investiert in vielversprechende Startups aus unserer Region.
Heute freuen wir uns riesig, den offiziellen Start der vierten Fondsgeneration bekannt zu geben!

Unsere #Mission bleibt unverändert: Wir investieren in frühen Unternehmensphasen (Fokus Pre-Seed & Seed) in die besten Teams, brillantesten Köpfe und visionärsten Teams. Mit Tickets von 500.000 € bis 6.000.000 € unterstützen wir Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg.

Aber das ist noch nicht alles! Wir erweitern unseren Horizont und freuen uns sehr, nun auch in #Startups aus der ganzen Euregio Maas-Rhein in den Niederlanden und Belgien zu investieren. 🌍💼

Wir sind begeistert von den spannenden Möglichkeiten, die sich in unserem einzigartigen Ökosystem bieten und freuen uns sehr darauf, noch intensiver mit den dortigen Unternehmen und Innovatoren zusammenzuarbeiten.

Vielen Dank an unser wunderbares #Team, die S-UBG AG und all die großartigen Gründungsteams, mit denen wir zusammenarbeiten durften, dürfen und in dürfen werden. 🙌
Vielen Dank an ein einmaliges und verlässliches Netzwerk aus #LPs, #Partnern, #Mittelstands-Unternehmen und vielen mehr! 🙌

Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir sind bereit für neue Abenteuer und freuen uns darauf, noch viele Erfolgsgeschichten zu schreiben!

Hier gehts zur PM: https://techvision-fonds.de/app/uploads/2023/09/PM-TechVision-Fonds_TVF-II_2023-09-01.pdf